Montag, 19. November 2012

Rotkäppchen und der böse Wolf

Der Kreischling ist im Moment so furchtbar anstrengend, dass ich das Gefühl habe, überhaupt nichts zu schaffen. So siehts bei uns zu hause im Moment leider auch aus. Aber es kommen schon wieder neue Zähnchen und Schnupfen und zeitweise Fieber hat der kleine Kerl auch. Immer kommt alles auf einmal. Und der junge Herr entwickelt sich dadurch zum wahren Tyrann. Ich muss mir unbedingt Oropax besorgen, sonst werde ich noch taub.
Wenn er dann doch irgendwann mal in seinem Bett schläft, mag ich auch irgendwie nichts mehr machen. Da hilft nur aufs Sofa kuscheln und häkeln, um den Kopf frei zu bekommen. Darum ist vor einigen Tagen auch das Rotkäppchenset für Aylin endlich fertig geworden in so richtig tollem kräftigen Rot! :)
Und quasi passend dazu für die Tochter von Alex ein Öhrchen-Mützen-Schal, der mich so ein bisschen an einen Wolf erinnert. Mir selbst ist er etwas zu klein wie ihr seht, darum seh ich auf dem Bild so albern aus *g*
Und ich lege noch immer keine Pause ein, denn zwei Mützen habe ich noch in Auftrag. Und weil mein Freund den Zwerg gerade bespaßt, entspann ich mich gleich mit der Häkelnadel ein wenig von diesem echt anstrengenden Tag und hoffe, dass es meinem Kind morgen etwas besser geht, damit es auch mir endlich wieder besser gehen kann.

1 Kommentar:

  1. Super cool Mütze die mit den Ohren! Find ich ganz toll! Bei mir war das Tauschpaket nun auch und es geht jetzt weiter auf die Reise! :)

    LG

    AntwortenLöschen