Freitag, 9. November 2012

Kuschel-Danai

Nicht erschrecken, jetzt bekommt ihr etwas gruseliges zusehen und zwar in Strickkind in Leuchtbunt *g*

Von diesem Set habt ihr schon mal einen Ausschnitt in meinem 12 von 12 im Oktober Beitrag gesehen. Dieses Beanie-Schal-Set in leuchtendem  Türkis mit neonpinker Blume habe ich für die liebe Dolly gehäkelt, der dieses Set viel viel viel viel besser steht als mir, wie ihr hier sehen könnt :)

Nun kam mein Tauschi von Dolly bei mir an. Ein Danai-Kapuzenpullover für den kleinen Kreischling als kuscheligem Nicky-Stoff und ich finde ihn super schön! Seit ich den Ooga-Booga Längsgeteilt für Ian genäht habe, bin ich ein totaler Nicky Fan. Vorher war ich immer unsicher, ob Nicky für Jungs passend ist, aber ich finde, dieser Stoff steht dem kleinen Mann einfach unheimlich gut und warum sollten Jungs nicht so super schöne Kuschelpullis haben? Ein wenig groß ist der Pulli noch, aber das stört mich überhaupt nicht. Ich nähe die Pullover für den Kreischling auch immer mindestens eine Nummer größer, vor allem jetzt im Herbst. Und er wächst so schnell, da käme ich ja sonst mit dem Aussortieren seiner Sachen nicht mehr hinterher.
Nochmal vielen vielen lieben Dank Dolly, der Pulli ist wirklich superschön!

Heute abend komme ich dann hoffentlich auch mal wieder zum Nähen. Ich habe doch glatt nur noch einen Rock im Schrank und das, wo ich mich doch im Moment in Hosen so gar nicht leiden mag. Cord ist schon da, Futtertaft auch, gestern war die ungeduldig erwartete schwarze Spitze im Briefkasten, nun kanns eigentlich losgehen :)

Und nun noch ein paar Tragebilder:




Kommentare:

  1. die fotos sind sooo niedlich!
    wünsch dir ein tolles wochenende

    AntwortenLöschen
  2. waaah steht ihm ausgezeichnet so süüüüüüüüüß der kreischling <3 toller tausch danke nochmal auch für deine geduld

    AntwortenLöschen