Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

So schnell ist ein Monat wieder rum. Hier kommen meine 12 von 12 im November:

Meine beste Freundin feiert zum zigsten Mal ihren 20. Geburtstag. Also schnell viele tolle Sachen in die Geburtstagstasche gepackt, die ich von der lieben Aylin im Tausch bekommen habe.


Schenken macht so viel Freude! Meine liebste Glitzerfunkelzauberfee habe ich nun heute neu eingekleidet, mit schicker Geburtstagscorsage und -tasche. Sieht sie nicht toll aus? :)


Weil der Zwerg so müde vom Spielen mit seinem besten Freund ist, gehen wir zu Fuß nach hause, vorbei an der Hasenburg...


...und der kleine Schatz macht auf dem Heimweg ein Nickerchen im Buggy.


Schnell noch beim DM schicke Bodies für den Zwerg gekauft. Er wächst einfach zu schnell, da lohnt sich der Aufwand noch nicht, Bodies selbst zu nähen.


Während der Zwerg ein ungewöhnlich langes Mittagsschläfchen macht (3 Stunden!), häkel ich am Tauschi für Aylin weiter. Fast fertig!


Ein wenig in der Zeitschrift gestöbert, die schön länger vergessen in meiner Tasche ruhte.


Das neue Spielzeug vom Liebsten ausprobiert und fleißig gerätselt.


Den Kreischling beim Kuscheln mit den neuen Bodies erwischt. Im Moment liebt er wirklich alles, wo er sein Gesicht reinkuscheln kann. Selbst Papas Socken *würg*


Die Wickeltasche für morgen gepackt. Da treffen wir uns mit meiner Lieblingsarbeitskollegin zum Mittag in der Stadt :)


Meine neue Korbtasche mit den aktuellen Häkelprojekten gefüllt, damit sie nicht mehr in der ganzen Wohnung rumfliegen und vom Kreischling geklaut werden.
 

Und zum Schluss noch ein wenig am Adventskalender für meinen Freund gearbeitet. Ich hoffe ich bekomm den fertig. Ich bin im Moment soooo wenig motiviert.
 

Alles in allem wars ein schöner Tag mit einem tollen Geburtstagsfrühstück bei meiner besten Freundin. Durch das lange Nickerchen von Ian war der Rest des Tages eher ruhig und entspannt. Das brauchte ich aber auch. Ian hat uns nun schon 3 Nächte hintereinander nicht wirklich schlafen lassen. Darum gehts heute früh ins Bett, Schlaf nachholen.

1 Kommentar:

  1. Mein liebes Herzensstrickkind, das ist ein wundervolles Posting und du hast die 19- jährige Glitzerfunkelzauberfee aber soooo schnuckelig süß beschenkt. Und ich habe es erspäht, mein Herzensliebstes Mützenteilchen samt Schali, hachz .... ich habe es sochon in mein Herz geschlossen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen