Freitag, 30. November 2012

Buchempfehlung: Schürzen-Schick

Heute möchte ich euch mal ein Buch empfehlen, dass ich durch Zufall bei Amazon entdeckt habe. Wenn ich Langeweile habe, kann ich im Internet ewig nach schönen Stoffen, Wolle oder nach Büchern stöbern.
Bei Amazon bin ich dann auf dieses tolle Buch für Nähbegeisterte gestoßen:



Schürzen-Schick von Rob Merett. Im Augenblick von 12,95 € runtergesetzt auf 4,99 €. Da kann man ja nichts falsch machen, dachte ich und hab eher so ein kleineres Heft erwartet. Es ist aber wirklich ein dickes Hardcover Buch mit wundervollen Bildern! 35 Schürzenmodelle sind in diesem Buch enthalten. Hauptsächlich für Frauen, aber auch für Kinder und für Männer. Die Vielfalt ist enorm. Man findet in diesem Buch Rüschenschürzen, wirklich sehr moderne Modelle, Kinderschürzen mit Muffins, Gartenschürzen, ein Kinderlätzchen und auch die Modelle für Herren gefallen mir sehr gut. Auch eine Kittelschürze habe ich in dem Buch entdeckt.

Beschenkt euch doch vielleicht einfach selbst, so kurz vor Weihnachten. Vielleicht ist es auch das richtige Nikolausgeschenk für eine Nähfreundin. Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht und demnächst gibt es hier sicher die ein oder andere Schürze zu sehen :)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber sehr interessant/ spannend an, und für mich /die Handarbeitsbücher süchtig ist, so wie so. Dankeschön für den Tipp, muss gleich bei Amazon rein schauen; )

    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

    ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen