Montag, 19. November 2012

Wanderpaket und ein Gewinner!

Ich habe beim Wanderpaket mitgemacht, dass von Sternenhauch gestartet wurde und mir ein paar schöne Sachen ausgesucht. Sternen-Nicky (ich steh im Moment total auf Nicky), zwei hübchr rosane Kärtchen mit Umschlag, ein Rosentäschchen, eine Stifterolle, einen Schlüsselanhänger, Zackenlitze, Webbänder und in der Tüte sind so Dingsis drin, die man in selbstgemachte Rasseln einnähen kann und auch so ein Quietschdingsi :) Mir hats Spaß gemacht und ich hab das Paket gleich am Samstag, als es bei mir ankam, auch wieder auf die Reise geschickt, damit es schnell bei Lilastern(chen) ankommt. Bei einer nächsten Runde wäre ich auf jeden Fall wieder dabei!

Und jetzt kommen wir noch zum Gewinner der Beanie Mütze. 18 Leute haben mitgemacht bei der Verlosung (mehr als ich erwartet hatte), einen Kommentar konnte ich nicht mitwerten, weil da jemand zweimal mitmachen wollte ;) und ausgelost habe ich mit der Fruitmachine. Leider bin ich zu doof um mit diesem Notebook einen Screenshot davon zu machen und hoffe daher, dass ihr mir auch so traut, dass ich niemanden bevorzugt habe :)

Gewonnen hat die liebe Alexandra!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Mütze und dass sie dir schön die Ohren warmhalten wird! 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt sicher bald wieder eine Verlosung :)

Kommentare:

  1. juhuuuuuu... ich hab noch nie gewonnen, da freu ich mich so sehr!! daaanke :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Alexandra... :-)

    AntwortenLöschen