Samstag, 3. November 2012

Blogverlosung!

Nun habe ich mittlerweile über 70 Leser und Leserinnen und ich hatte mich ja schon so über die 10.000 Besuche gefreut, nun steht der Zähler schon auf über 14.000. Da wirds doch mal Zeit für eine kleine Verlosung, oder? :)


Da alle so von den Beanie-Mützen begeistert sind, die ich in den letzten Wochen gehäkelt habe, gibt es heute eine für euch zu gewinnen. In relativ neutralen Farben, so dass auch die Herren an der Verlosung teilnehmen können. Vielleicht wäre die Mütze ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure Männer?

Mitmachen geht ganz einfach!
Kommentiert diesen Beitrag und schon seit ihr mit im Lostopf. Vergesst aber bitte nicht, eine Emailadresse mit anzugeben, damit ich euch auch igendwie erreichen kann, wenn ihr gewonnen habt.
Toll wäre es, wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs werden würdet und das Gewinnspiel eventuell auch noch bei Facebook teilt, aber das ist keine Vorraussetzung um beim Gewinnspiel mitzumachen :) Ich finde dieses Lose sammeln bei den ganzen Bloggewinnspielen immer so anstrengend *g*

Das Gewinnspiel geht bis zum 18. November und am 19. wird ausgelost.

Bis dahin sammelt sich sicher noch die ein oder andere kleine Überraschung an, die es dann zur Mütze dazu geben wird.

Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Uuiuiui ein Gewinnspiel, da bin ch doch dabei! :D ICh liiiiebe deine Boshis!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mach auch mal mit...und Leser bin ich schon länger

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja voll toll aus. Ich hüpf mal rein.

    AntwortenLöschen
  4. bin zwar kein regelmäßiger leser - eher ein bildchen-schauer ;) aber über die mütze würd ich mich trotzdem freuen. deine strickereien find ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mache auch mit :-) berghutzen@vr-web.de :-)

    Ich komme gerade gar nicht zum stricken, von daher würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie genial, da bin ich gern dabei.
    gglg shadownlight
    kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee Rebecca.
    Sieht wirklich toll aus die Beanie Mütze - die würde bestimmt sogar mein Mann tragen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die schaut toll aus-
    häkeln kann ich ja leider nicht- also hüpf ich mal mit rein :)

    lG, Tanja
    (handmadebypisces@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus. ich überleg schon lang ob ich auch endlich mal häkeln lernen soll, dann könnt ich meine jungs alle selber versorgen.

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinchens.blogspot.de/
    subabau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Na da stelle ich mich doch mal in die Schlange der "Losbude" mein Mann braucht dringend ne neue Mütze und da er son nen "Dickschädel" hat wäre eine Maßanfertigung gar nicht mal so schlecht *kicher* Gruß Michi Petersen / flummi72@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohh da mag ich doch auch mal mein Glück versuchen

    Liebe Grüße Melli
    julemalina@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd auch nicht Nein sagen:-) Aber erst mal möcht ich danke sagen für euren tollen Ideen und super Ideen:-) Also Danke....
    LG Sanny kissproof1981@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Mütze ist mal super! Ich würd mich so freuen, wenn ich die bekommen würde. Kann man so eine Mütze auch irgendwie kaufen?

    saunali@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. da nehm ich doch gleich mal teil & drück mir die daumen

    lg anni

    schokoshake89@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist cool...
    Schön kuschelig sieht sie aus!
    inelinja@gmail.com würd sie ganz gerne haben =)

    AntwortenLöschen
  17. Einfach spize eure Ideen:-) Meine Ohren würden sich freuen:-)))))
    lg kissproof1981@gmail.com

    AntwortenLöschen