Dienstag, 4. Dezember 2012

Verlosung

Ich möchte euch auf eine schöne Verlosung im Blog meiner Mutter aufmerksam machen. Sie macht leidenschaftlich gerne Marmelade selber und probiert immer wieder etwas neues aus. Nun könnt ihr dieses tolle Probierpaket bei ihr gewinnen. Ich würde ja selbst mitmachen, aber immer wenn ich sie besuche, verschwinde ich sowieso im Keller und decke mich mit ihrer tollen Marmelade und leckerem Fliederbeersaft ein *g*

Um mitzumachen müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter ihrem Gewinnspielbeitrag hinterlassen. Am besten gleich mit eurer Emailadresse, damit sie euch auch erreichen kann wenn ihr gewonnen habt.

Ich wünsche euch viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh toll...da hab ich ja gleich mitgemacht! Das lesen der Sorten war ja schon ein Genuss!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind echt soooooooooooo lecker! Unter Rotklee konnte ich mir erst nichts vorstellen, aber das schmeckt! Und ist auch nicht vergleichbar mit anderer Marmelade :)

      Löschen
  2. oooh ... das ist ja super ... ich liebäää marmelade ...

    leider mag ich überhaupt kein gelee ... darum lass ich allen anderen die chance ... die drei töpfchen zu gewinnen :o)

    GlG Bea ... deine neue im Bunde :o)

    AntwortenLöschen