Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auf den letzten Drücker...

Mit Weihnachtsgeschenken bin ich dieses Jahr relativ fix, ich hab zumindest schon eine Menge zusammen. Eigentlich sogar die wichtigsten Sachen. Wenn ich jetzt noch zufällig etwas tolles finde, hat die entsprechende Person einfach Glück :)

Diese Nikolaussocken sind allerdings erst gestern Abend fertig geworden. Die habe ich dauernd vor mir hergeschoben. Genäht waren sie dann aber doch sehr fix und heute morgen auch Prall gefüllt :)

Heute hat der Kreischling dann auch zum allerersten Mal Schnee gesehen und er war ganz fasziniert. Wir haben einen unglaublich schönen langen Spaziergang heute Mittag gemacht. Die Sonne schien, es war kalt, aber nicht so unangenehm nasskalt und der Himmel herrlich blau. Von mir aus kann Winter immer so sein. Ist er aber leider nicht. Wenn es so trübe ist, dann schlägt mir das sehr aufs Gemüt. Also bin ich immer ganz fix draußen wenn die Sonne scheint.

Die Nikolaussocken sind übrigens frei Schnauze genäht, da gabs keine Anleitung zu die ich hier verlinken könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen