Samstag, 14. September 2013

Ich freu mich so!

Ich habe vor einer Weile bei einem Gewinnspiel der lieben Antje gewonnen und mir Fimoknöpfe von ihr gewünscht. Heute kam dann Post von ihr an. Sooooooo schöne Knöpfe und noch soooooo süße Extras!


Ein Mützen- und Halstuch-Set für den Bauchzwerg hat sie mir noch gezaubert, mit einer so unglaublich süßen gehäkelten Birnenapplikation! Die tolle Karte kommt mit an meine Postkartenwand und das kleine Tütchen für Ian war ganz fix verschwunden und hat es nicht mehr aufs erste Bild geschafft und war auch sonst sehr schwierig für mich zu fotografieren, weil der neue Besitzer es nicht mehr rausrücken wollte *g*



Total witzige Erbsenschoten für die Kinderküche waren noch dabei und selbstgenähte Teebeutelchen, die in einer passenden süßen Teedose waren (die war aber ganz ganz fix einsortiert in die Küche!). Ehrlich, ich hab mich so gefreut, mir wären fast die Tränen gekommen! Vielen vielen lieben Dank liebe Antje! Die Naschis hat er sich dann auch brav mit seinen Zwillingsfreundinnen geteilt, die heute mit ihm seinen Geburtstag noch ein wenig nachgefeiert haben :)

Und dann hat mich heute noch ein zweites Päckchen erreicht. Ich habe beim "Selbermacher und Wunscherfüller-Wichteln" vom Mamikreisel mitgemacht und für eine Mutter dieses Set genäht:


Und heute habe ich dafür mein Wichtelpäckchen erhalten:


So ein Wichteln macht richtig Spaß! Es sind tolle Stöffchen für mich dabei gewesen und vor allem das Holzset für die Kinderküche ist auf Begeisterung gestoßen. Das Shirt passt prima und die Figuren im Buch hat Ian gleich wiedererkannt, weil wir vor zwei Tagen erst Findet Nemo geschaut haben :)

Hach, das war wie Weihnachten heute :)

1 Kommentar:

  1. WOW-da war der HermesMann aber schnell :) gestern Mittag weggeschickt und heut schon da!! :) freu mich das es gefällt :) hoffe ihr hab viel Spass damit :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen