Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Ein anstrengender Tag, aber letztendlich habe ich doch alles geschafft, was ich schaffen wollte.

Neue Socken ausgeführt.


Sammelpunkte eingelöst und das Kind glücklich gemacht (mit einem riesen Plüschbrokkoli).


In der Mittagspause meines Freundes mit ihm und dem Shrimp zusammen gespeist.


Den Spielplatz gerockt!


Durchs Laub gestapft.


Vorm Aufräumen gegruselt.


War dann aber doch relativ fix erledigt.


Einen fleißigen Helfer beim Decken des Abendbrottisches gehabt.


Spätabends mit dem Backen für den Shrimp-Geburtstag begonnen.


Das wichtigste Geburtstagsgeschenk ins Wohnzimmer gestellt und eingeräumt.
(Ehrlich, der wird sich soooo freuen, der braucht wahrscheinlich nichts anderes zum Geburtstag :) )


 Geburtstagstischchen vorbereitet.


Muffins dekoriert.


Nun muss ich noch warten, bis der Geburtstagskuchen fertig ist, dann kann ich auch endlich ins Bettchen. Ich freu mich richtig auf morgen und auf die strahlenden Augen meines dann schon 2jährigen Sohnes <3

Und bis dahin stöber ich, was für tolle 12 von 12 Bilder die anderen Teilnehmer gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen