Mittwoch, 11. September 2013

Herbstkind Sewalong - Verfrühtes Finale

Eigentlich hätte ich ja nun noch bis zum 27. September Zeit gehabt, die Jacke für den Sew Along fertig zu nähen. Aber da ich am 30. September Entbindungstermin habe und gestern plötzlich so motiviert war, habe ich die Jacke dann doch schon fertiggestellt! Und ich bin verliebt, wirklich!

Hier nun also eine kleine Bilderflut:







Leider sind die Bilder alle ein wenig dunkel, aber das liegt einfach an diesem blöden anhaltenden Regenwetter. Nun bereu ichs grad ein wenig, keinen wasserabweisenden Stoff gewählt zu haben *g*

Mal schauen, vielleicht schaff ichs ja noch bis zum 13. (Ians Geburtstag) eine passende Hose zur Jacke zu nähen. Die Jacke passt auf jeden Fall prima und es hat auch beim zweiten Mal viel Spaß gemacht den Schnitt zu nähen. Dieses Mal hatte ich allerdings einen Knoten im Kopf, darum ist es dieses Mal keine Wendejacke geworden. Ich hab plötzlich nicht mehr verstanden, wie ich für eine Wendejacke die Bündchen annähen muss. Aber bei dieser Jacke würd ichs auch sehr schade finden, wenn man die Monster nicht sehen kann.

Vielleicht näh ich ja auch noch eine für die kleine Flunder. Ich habe hier noch so einen hübschen Feincord liegen. Andererseits habe ich aber auch noch so viel anderes auf der Liste stehen. Mal schauen, wieviel ich noch bis zur Geburt schaffe :) Die Idee dieses Sew Alongs find ich auf jeden Fall super klasse und es macht viel Spaß bei den anderen Teilnehmern zu stöbern!

Nun habe ich auch mal wieder etwas zu zeigen, bei Made for Boys und Kiddikram :)

Kommentare:

  1. Super schön ist deine Jacke geworden!
    Wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Haha, diesen Knoten hatte ich auch schon des Öfteren, aber nach vielem Probieren, habe ich es dann doch noch hinbekommen. ;) Toll ist deine Jacke geworden.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die toll geworden- die würd ich gleich nehmen - aber leider wäre sie uns zu klein. LG

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du aber zu Recht verliebt! ;) Die Jacke ist wirklich schön geworden, genau die richtige Mischung.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig!Die Applis sind wirklich ein toller Hinkucker!!!
    Ales Gute für die Geburt und jetzt leg die Beine hoch!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll deine jacke ... da bist du zurecht verliebt :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirkliche tolle Jacke. Die Applis sind der Hammer! Ich freue mich auf Tragefotos.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen