Freitag, 13. September 2013

Happy Birthday kleiner Shrimp!

Vor 2 Jahren hast du uns mit einer 3 Wochen verfrühten Geburt überrascht, warst so ein schmales Minimenschlein und immer mit allem zufrieden und hast viel geschlafen.

Nun bist du ein aufgeweckter, immer lachender, fröhlicher, gar nicht mehr so kleiner Mann geworden und wir lieben dich von ganzem Herzen!




Bleib weiterhin unser kleiner, fröhlicher Entdecker und lass dich heute an deinem Geburtstag so richtig feiern und hab viel Spaß! Ich könnte mir kein tolleres Kind wünschen <3

(Und darum landet dieser Beitrag hier beim Freutag :) )

Kommentare:

  1. Die sind bestimmt verflogen die Jahre... ich denke mir das bei jedem Geburtstag, wie unglaublich schnell die Zeit vergeht... mein großes "Baby" ist jetzt bald so groß wie ich 8-) ... zum Glück werden nur die Kinder älter und nicht die Mamas ;-)
    Ich wünsche euch einen wundervollen schönen Tag und gratuliere dem Geburtstagskind!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr schön geschrieben. Auch meine herzlciehn Glückwünsche an den kleinen Mann.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ian, wenn auch einen Tag verspaetet, trotzdem von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und mach Deinen Eltern weiterhin so viel Freude!

    Alles Liebe, Christiane

    AntwortenLöschen