Samstag, 18. Mai 2013

Rock on, Mama!

Wenn ich mir etwas nähen möchte, dann geht es meistens schief. Viele Schnittmuster sind für mich einfach viel zu kurz und ich scheine allgemein ganz komische Proportionen zu haben. Darum messe ich mich nun häufig sehr genau aus. So auch bei diesem Rock. Den Stoff habe ich von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen und ich finde, er passt sooooooo gut zu diesem Schnitt.
Und am Schnitt habe ich auch überhaupt nichts zu bemängeln, denn es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu nähen und er passt auch, nur seh ich aufgrund meiner sehr breiten Hüften ganz furchtbar in diesem Rock aus *seufz* Schade um die Arbeit und um den schönen Stoff, aber ich kann einfach so schlecht einschätzen was mir steht und irgendwie fehlt mir noch DER Schnitt für mich. Aber ich geb ja nicht auf und suche weiter und diesen Rock darf nun erst einmal eine Freundin von mir anprobieren. Vielleicht kann ich sie ja mit dem Rock glücklich machen.

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch ganz toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll! Wunderhübsch. möchte ich auch mal können ;) Ich taste mich langsam ran.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht wirklich toll aus, schade um die Mühe, die Du Dir gemacht hast...

    Aber bleib dran, Du wirst Deinen Schnitt ganz sicher noch finden!!!

    LG,

    Christiane

    P.S.: Habs endlich geschafft! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab dich grad schon besucht :D

      Der Rock hat nun ein neues Zuhause, er passt einer lieben Freundin, so hab ich ihn wenigstens nicht umsonst genäht :)

      Löschen