Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Die Monate vergehen so schnell. Durch den ganzen Umzugsstress dieses Jahr habe ich einige Male die 12 von 12 ausfallen lassen. Aber heute, am Muttertag bin ich wieder dabei :)

Dieses Jahr gab es für mich zum ersten Mal Blumen zum Muttertag (obwohls ja schon mein 2. Muttertag war). Einen traumhaft schönen Strauß von meinen beiden Männern :)


Und noch ein paar tolle Geschenkchen!


Unser armer zahnungsschmerzgeplagter Niedlichkeitsminister war den ganzen Tag mies drauf und hatte nur Dummheiten im Kopf. Der Kassettenrekorder muss nun immer außer Reichweite stehen, weil in den letzten Tagen schon 2 Kassetten seiner Wut zum Opfer fielen.


Mieses Regenwetter den ganzen Tag.


Fix das Kinderzimmer aufgeräumt, während der Minimann zusammen mit dem Papa die Oma besucht.


Alle Stöffchen die im Kinderzimmer gefunden wurden, wieder ordentlich zusammengelegt. Er findet sie eben so schön kuschelig ;)

 
Während ich den halben Tag wegen doofer Kopfschmerzen geschlafen habe, ist der Himmel am frühen Abend doch noch wieder blau geworden.


Schnell das Abendessen vorbereitet, bevor die Männer wieder nach hause kommen.


Total erschöpfter Zahnschmerzbubi darf eine Folge Löwenzahn gucken und sich mit Mamas Stöffchen zudecken.


Der Bubi schläft und ich kann in Ruhe Schnittmuster durchwühlen.


Beim Serien schauen eine Hose für den Minimann zugeschnitten. Genäht wird aber erst morgen...


...denn heute Abend wird noch ganz in Ruhe am Elefanten weiter gestrickt :)
 

Mehr 12 von 12 Bilder im Mai könnt ihr hier finden. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare: