Dienstag, 8. Mai 2012

Kuchen, Kuchen, Kuchen...

Morgen hat mein Freund Geburtstag und bei ihm auf der Arbeit ist es so üblich, dass man Kuchen für die Kollegen mitbringt. Da hat man ganz schön was zu tun, bei 25 Kollegen. Also war ich heute ein bisschen fleißig in der Küche. Gebacken habe ich ihm unseren Lieblingsapfelkuchen, dann einen Rhabarber-Crumble mit Rhabarber aus unserem Garten (das Rezept gibts bei Orangenmond) und noch einen Mohn-Topfkuchen. Beim letzten habe ich geschummelt und einfach eine Backmischung genommen, sonst wär ich ja nie fertig geworden. Ist sowieso schwierig in Ruhe zu backen, wenn das Kind die ganze Zeit quakig ist *seufz* Aber ich habs geschafft und ich hoffe seinen Kollegen schmecken die Kuchen morgen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Zumindest auf den Apfelkuchen, den liebe ich doch so sehr!

Mehr tolle Rhabarber-Rezepte könnt ihr bei den Rhabarber-Wochen von Orangenmond finden:

1 Kommentar:

  1. Mmmh die sehen aber lecker aus!
    Bin soeben Leserin bei dir geworden. Toller Blog.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen