Donnerstag, 17. Mai 2012

Einen schönen Vatertag!


Mein Freund darf heute seinen ersten 'richtigen' Vatertag feiern und da ich zum Muttertag eine Kleinigkeit von ihm bekommen habe, habe ich mich gestern mit meinen Neffen zusammengesetzt, um Vatertagsgeschenke zu basteln. Wir hatten riesen Spaß! Ich habe Fingermalfarbe und kleine Leinwände mitgebracht und auch mit Ian zusammen ein schönes Bild für meinen Freund gemacht. Schon ein bisschen kitschig, ich weiß, aber auch Ian hatte viel Spaß, weil es so gekitzelt hat, als wir ihm die Füße mit den Fingerfarben angemalt haben :)
Die anderen beiden Jungs haben Handabdrücke gemacht, leider habe ich von ihren Werken kein Foto gemacht, aber das werde ich noch nachholen. Mit Ian hab ich gar nicht erst versucht Handabdrücke zu machen, das wär wohl nichts geworden, weil er im Moment so ein Zappelphilipp ist :) Am liebsten hätte ich meinem Freund ja ein Tshirt mit Fußabdrücken bestempelt, aber ich hatte keine Ahnung mit was für Farben man das macht, weil sie ja nicht auswaschbar sein dürfen, man sie ja aber gut von den Füßen wieder abwaschen können muss. Ich les mich da nochmal schlau.
Allen Vätern wünsche ich heute auf jeden Fall einen schönen Vatertag! Und verbringt den Tag doch vielleicht einfach mit euren Kindern, statt mit dem Bollerwagen :)

Kommentare:

  1. jaaa, ich hab mich auch seeehr gefreut, als ich die tasche ausgepackt habe :) wollt dir grad mal nen link raussuchen, wo man die bekommt, aber scheints nich mehr zu geben :-( im adelheid-shop is nix und bei amazon isse nich lieferbar. komisch. vll mal bei ebay gucken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dass du für mich nachgesehen hast :) hat die denn nen bestimmten namen? vielleicht find ich ja noch irgendwo eine ähnlich schöne :) hatte auch bei dawanda schonmal nach wickeltaschen geschaut, aber wenn man da nach wickeltaschen sucht, dann kommen dann immer nur windeltaschen und sowas möcht ich ja nicht.

      Löschen
  2. Das ist aber sehr schön geworden ! Einen schönen Vatertag euch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist toll geworden. meine schwester hat mit ihrem sohn so etwas ähnliches für den papa gemacht :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, in dem alter gibts ja auch nicht wirklich viele möglichkeiten und hier konnte der kleine wenigstens selbst seinen teil zu beitragen :)

      Löschen
  4. AHH total süß die kleinen Füßen!!!
    Da muss man(n) ja einen schönen Vatertag haben!

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, mein Freund hats auch gleich an die Wand gehängt :)

      Löschen
  5. Wie schön! Ist echt toll geworden. Wir haben es dieses Jahr irgendwie verpasst, etwas für Vatertag zu basteln...

    AntwortenLöschen