Samstag, 5. Mai 2012

Spiele-Blogparade


Mir und sogar meinem Freund hat die Eltern + Kind Blogparade sehr viel Spaß gemacht. Nun gibt es ab morgen eine weitere Parade, und zwar die Spiele-Blogparade von Vroe.

Ich habe eine Sammelleidenschaft für Spiele und einen ganzen Spieleschrank. Wenn mir für meinen Freund nichts zum Geburtstag oder Weihnachten einfällt, gibts ein Spiel. Denn er liebt Spiele genauso wie ich. In meiner alten Wohnung hatte ich ein großes Wohnzimmer und dort habe ich oft mit Freunden Spieleabende veranstaltet. Da hat ein Brettspiel auch mal gut 4 bis 6 Stunden gedauert und nebenbei gabs viel Pizza, Süßes und Cola. Das fehlt mir sehr. In unserer jetzigen kleinen Wohnung können wir soetwas leider nicht veranstalten. Darum nehmen wir unsere Spiele jetzt immer mit zur Mutter meines Freundes. Die hat einen riesen Esstisch, da macht das Spielen wirklich richtig Spaß!

Aber ich möcht jetzt nicht schon vorher zuviel verraten, sondern warte gespannt auf die morgige erste Aufgabe. Ihr könnt natürlich noch mitmachen. Hier könnt ihr euch in Ruhe alles anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Danke für den Ankündigungsartikel. Deine Lose habe ich notiert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Strickkind,

    Bevor wir heute abend den Gewinner bekannt geben von Sabalexis Bastelkiste, möchten wir noch mitteilen das wir mit dem Blog umgezogen sind und eine neue FB Gruppe haben.
    http://www.facebook.com/groups/304734649603730/
    http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/

    Viele Grüße vom Team

    AntwortenLöschen