Montag, 21. April 2014

Immer auf den letzten Drücker!

Für das heutige Osterfrühstück bei Freunden habe ich gestern Abend noch spontan 14 Ostereiermützen für die gefärbten Eier genäht...


...und 10 Hefeteig-Häschen gebacken!


Kam auch glücklicherweise beides gut an :) Mit der kleinen Lady gings früh wieder heim (die Freunde wohnen nur ein paar Häuser weiter) und die anderen machen grad zusammen einen Osterspaziergang. Mein kleines Mädchen ist daheim dann auch fix eingeschlafen und ich genieße grad die Ruhe und einen Becher Kaffee :)

1 Kommentar:

  1. Hi, da ich dich über Facebook leider nicht erreichen kann, versuche ich es hier. Ich hatte dir die Anleitung zu der Häkelmütze Mattis geschickt,aber leider bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Sei bitte so lieb und schreibe mir unter Facebook zurück, ob die Anleitung bei dir geklappt hat bzw schicke mir ein Tragefoto, da ich die Anleitung gerne bald bei dawanda einstellen möchte. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen