Sonntag, 13. April 2014

12 von 12 im April

Endlich hab ich mal wieder dran gedacht, darum folgen hier meine 12 von 12 im April:

Mit meinem Bruder und meinem Vater waren Klein-Ida und ich heute auf Flohmarkttour. Kleines Nickerchen im Auto:


Die Bäume ziehen vorbei...


Das Strickkind genießt den Ausflug und die Sicht auf die Heide!


Flohmarktausbeute!


Die Kinder erkunden ihre neue Krabbel- und Tobedecke (die beiden Hügel auf der Decke kann man aufpumpen, dann können die Kinder drauf sitzen).


Mann und Sohn waren heute allein auf dem Wochenmarkt und haben mir Blumen mitgebracht :)


Süßkartoffelauflauf!


Endlich hängt das neue Bücherregal vom Shrimp an der Wand!


Nach mehrfachen Ins-Bett-Bring-Versuchen schläft die kleine Lady endlich ein.


Nervennahrung!


Mit dem Lieblingsmann noch eine Runde Minecraft spielen.


Dann noch eine Bluse von mir für die kleine Lady recycelt (gebügelt wird morgen!) ...


...und jetzt gehts ab ins Bett! Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen