Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Dieses Jahr habe ich mich sehr auf Ostern gefreut, weil Ian nun alt genug ist um Ostereier zu sammeln. Dafür hab ich ihm dann noch kurzfristig dieses Sammeltäschchen genäht. Aus Autostoff. Was anderes kommt für ihn gar nicht in Frage ;)


Bei der Oma im Garten durfte er dann suchen und die Ausbeute war riesig, soviel Schoki kann er allein gar nicht essen. Da werd ich ihm helfen müssen. Mach ich natürlich gern :)





Und nun verschwinde ich wieder in die Küche. Morgen frühstücken wir mit vielen Freunden zusammen und wir bringen Ostereier und Hefeteighasen mit. Die müssen allerdings erst noch gebacken werden. Ich mach mich dann mal an die Arbeit! Frohe Ostern euch noch :)

Kommentare:

  1. Coole Tasche! Wir hatten damals "nur" Körbchen. :) Euch noch einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten auch immer kleine Körbchen und Nester. Aber so Taschen zum Sammeln sind ja das ganze Jahr über praktisch :)

      Löschen
  2. die tasche ist echt super und tolle bilder ;) frohe ostern! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses Jahr war Ostern wieder richtig klasse mit den Kleinen, ich kann Dir das gut nachfühlen!
    Ist die Tasche denn eigentlich braun (1. Bild) oder blau (2. Bild) oder hast Du 2 Taschen genäht? Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch...
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder noch, sie ist grau *g* Das erste Bild hab ich Abends bei uns in der Küche fotografiert, darum ist die Farbe da so verfälscht :)
      Hab also nur eine Tasche genäht, reicht ja auch für Ostern :) Der Innenstoff ist allerdings braunkariert.

      Löschen