Montag, 31. März 2014

März Statistik

Und schon wieder ist ein Monat rum. Wenn man so Statistiken nebenbei führt, selbst wenns nur einfache sind, dann merkt man so richtig wie sehr die Zeit rennt.
Diesen Monat hab ich dank der Ovi auch ein paar andere Dinge nähen können und nicht nur Mütze. Es ist schon Wahnsinn wie schnell man mit der Maschine ist!


Genäht habe ich im März:

2 x Beaniemütze
5 x T-Shirt Gr. 98/104
2 x Ballontunika Gr. 98/104
1 x Ballontunika Gr. 80
1 x Kopftuch
1 x Retroshorts Gr. XL
1 x Kapuzenhoody Gr. 98/104
1 x Jacke Gr. 86
1 x Socken Gr. 42
4 x Body Gr. 74/80
2 x Sonnenhut

Gebastelt habe ich im März:

-

Gestrickt habe ich im März:

-

Gehäkelt habe ich im März:

1 x Beaniemütze




Es sind mehr genähte Kleidungsstücke dabei, dafür hat die Wolle geruht und gebastelt habe ich auch nichts, wenn man vom gemeinsamen Malen mit meinem Sohn absieht.


Diesen Monat kamen auch wieder viele neue Schnittmuster Ebooks auf den Markt. Einige für mich interessante Sachen sind dabei. Ich hoffe ich komm bald dazu neue Schnitte auszuprobieren.


Heut wird aber nur noch ein bisschen gehäkelt und dann gehts ins Bett.



Kommentare:

  1. Wow, warst Du wieder fleißig!
    Hast Du schon einen Schnitt im Auge, den Du empfehlen würdest? Ich bin nämlich auch auf der Suche...
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mieze & Miezekater von Rosarosa hab ich mir heute gekauft. Da kann man sich das Shirt fürs Kind so zusammenstellen wie mans gern haben mag, das gefällt mir super :)
      Und sonst kommts eben drauf an ob du was für dich haben magst oder für die Kinder :)

      Löschen