Samstag, 22. März 2014

Dies und das!

Mit der Overlock geht wirklich alles so viel schneller. Die Mieze ist schon wieder gewachsen und hat keine passenden Bodies mehr? Na, dann näh ich ihr doch schnell einen!


Es ist wieder ein Finchen vom Wetterhexchen geworden, den ich auch für Ian immer gerne nähe. Drei weitere liegen schon fertig zugeschnitten auf meinem Schreibtisch bereit. Direkt neben fünf Paar zugeschnittenen Socken für mich. Ehemals sechs Paar, aber eines wurde heute so zwischendurch fertig.


Heute war unser Tag sehr voll mit Einkäufen, Ausmisten, Aufräumen, etc. Morgen wird es hoffentlich ein ruhiger Tag. Vielleicht kann ich dann nochmal die Ovi so richtig rattern lassen.

Jetzt häkel ich noch ein halbes Stündchen weiter und dann gehts ins Bett.


Ich glaub, schwarz, lila und grau sind im Moment wirklich meine Lieblingsfarben und am liebsten miteinander kombiniert. Könnt ihr erraten was hier gehäkelt wird?

Kommentare:

  1. So tolle Sachen hast du gemacht,
    die Socken finde ich klasse, werd ich sicherlich auch mal nähen, wenn meine Strickkünste nachlassen.
    Und deine Häkelei ?
    wird bestimmt ein Loop, oder liege ich falsch?????
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nee, sieht zwar riesig aus, aber es wird ne Mütze für mich. Ich hab nen Kopfumfang von 63cm *g*

      Löschen