Dienstag, 25. März 2014

Finchen und Zuri

Finchen vom Wetterhexchen ist schon für den Shrimp immer mein Lieblingsbodyschnitt gewesen und nun habe ich die kleine Mieze damit eingekleidet. Passt wie angegossen!




Und noch ein Tragebild mit meinem kleinen Pandamädchen :)


Ich glaube es fällt auf, dass ich immer noch keine Rosapinkglitzerponyherzen-Mädchenmama bin. Es tummeln sich nun zwar auch Mädchenstoffe in meinen Regalen, aber von Pink ist da immer noch kaum eine Spur. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben, bis das Mini-Mädchen alt genug ist um sich selbst Stoffe auszusuchen ;)

Und für mich gibts eine neue Zuri Mütze aus Meilenweit Sockenwolle von Lana Grossa:



Ab zur Häkelliebe, dem Creadienstag und zum Kiddikram :)

Kommentare:

  1. Ich stimme Dir zu - Rosa und Pink kommen bestimmt noch früh genug :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;) ich mag die fröhlichen Stoffe ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen