Dienstag, 11. März 2014

Holland Stoffmarkt

Am Sonntag gings auf den Stoffmarkt. Um 7 bin ich aufgestanden und um 10 waren wir erst in Hamburg, weil wir alle so trödelig waren. Wir hatten aber super Glück und haben, obwohl es so super voll war, einen sehr guten Parkplatz bekommen. Mein Freund hat es sich mit den Kindern in der Sonne auf ner Wiese gemützlich gemacht und hatte nen Kumpel zum quatschen dabei und ich konnte fix über den Markt huschen und habe eigentlich auch nur die üblichen Stände besucht und war damit schnell durch.


Die rosa Stoffe rechts sind Baumwolle, der Rest Jersey. 15 Meter insgesamt und ich bin sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich auch vermehrt nach Kombistoffen gegriffen. Stoffmarktbesucher erkennen sicher sofort an welchen drei Ständen ich war ;)

Mit der Ovi habe ich auch endlich genäht, wenn auch nur einfache Shirts. Geht ja wirklich einfacher als ich dachte und super fix!



Eine Übergangsjacke für Ida hab ich mir nun noch zugeschnitten und dann gibts für beide Kinder noch ein paar neue Shirts. Hier ists derzeit wunderbar sonnig!

Zahn 2 ist nun übrigens auch da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen