Samstag, 29. März 2014

Flohmarktbeute

Im Moment ist bei mir wieder Nähflaute. Stört mich dieses Mal aber nicht so sehr, denn draußen ist es herrlich sonnig und da bin ich dann gern so viel es geht mit den Kindern draußen.

Heute waren wir auf dem Flohmarkt und man hat gemerkt, dass sich über den Winter wahnsinnig viel Ramsch bei den Leuten angesammelt hat ;) Viel gefunden haben wir trotzdem nicht. Es war auch einfach zu voll um in Ruhe schauen zu können. Wahnsinnig gefreut habe ich mich aber über eine tolle Stricknadelbox.


Die Box ist riesig und nun kann sich mein Freund nicht mehr darüber beschweren, dass meine ganzen Häkelnadeln und Nadelspiele immer in unserem Stiftehalte stecken. Er findet im ganzen Gewusel dann immer keinen Kugelschreiber ;)


Etwas wirklich großes haben wir erst auf dem Heimweg gefunden, als wir am Schaufenster eines Spielzeug Second Hand Ladens vorbeigekommen sind.


Das Piratenschiff musste einfach mit! Es ist nicht ganz vollständig, aber das stört uns nicht. Dafür war es auch besonders günstig!

Und weil das Wetter so schön war, gabs noch ein Eis :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen