Sonntag, 2. März 2014

Februar Statistik

Wieder ein Monat voller Kleinkram. Dafür gehts aber seit 2 Tagen der kleinen Mieze besser. Sie schläft nachts wieder und ist auch tagsüber sehr gut gelaunt :) Zahn Nr. 1 schaut schon deutlich raus und sie kann auch schon kräftig damit zubeißen ;)

Genäht habe ich im Februar:

3 x Beaniemütze
1 x BabyLegs
1 x Ballontunika Gr. 74/80
2 x Retroshorts Gr. XL
4 x Pumphose Gr. 74/80
3 x Zipfelmütze
1 x Halssocke
1 x Socken Gr. 30
1 x Haargummi
 
Gebastelt habe ich im Februar:

1 x Türkranz aus Stoffresten
5 x Webband-Haarspangen

Gestrickt habe ich im Februar:

1 x Eulenstulpen

Gehäkelt habe ich im Februar:

1 x Beaniemütze
1 x Ohrenklappenmütze


Fotografiert habe ich aber davon das meiste nicht, darum gabs auch keine Fotos hier zu sehen. War aber ja auch nichts wirklich Spektakuläres dabei.
Das wird diesen Monat dann hoffentlich anders. Zumindest ist dieses tolle Gerät gestern bei mir eingezogen:


Allerdings ist sie immer noch im Karton verpackt. Die Wunden an meiner rechten Hand haben sich nun entzündet und ich kann die Hand kaum benutzen. Darum muss ich noch etwas warten, ehe ich die neue Overlock ausprobieren kann. Aber ich freu mich trotzdem dass sie da ist :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und viel Spaß damit! Ich habe auch diese Ovi und bin sehr zufrieden damit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gute Besserung an Deine Hand, hoffentlich wird das bald wieder!!! Und viel Spaß mit der neuen Overlock! Wenn Du jetzt mit normaler Nähmaschine und lädierter Hand schon ein solches Tempo vorlegst, dann wird es hier in Zukunft mit gesunder Hand und neuer Overlock vermutlich täglich mehrfach neue Dinge zu bewundern geben.... und Du wirst den Stoffmarkt leerkaufen müssen, damit Dir der Nachschub nicht ausgeht! Ich freue mich schon sehr auf Deine Werke! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was bist Du fleißig. Und das noch mit kleiner Maus, die gerade zahnt? Ich bin beeindruckt :)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow ganz schön fleißig im Februar gewesen. Ich wünsche deine Hand eine gute Besserung und dass du bald das Overlock auspacken und ausprobieren kannst. Ich kann dir schon jetzt sagen, du wirst in Zukunft nie diese Overlock missen wollen, und da spreche ich aus eigenen Erfahrung : ))

    liebe Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen