Freitag, 26. Oktober 2012

Neue Boshis!

Ich habe wieder zwei Damen glücklich machen können mit meinen Mützen. Jetzt wirds ja doch so langsam herbstlich kühl draußen, so dass man endlich die schönen bunten Mützen ausführen kann. Jetzt werde ich mir allerdings erstmal zwei oder drei Tage Häkelpause gönnen, denn langsam merke ich diesen Häkelmarathon ordentlich in meiner rechten Hand.
Ich hätte übrigens nicht damit gerechnet, dass sich so viele frische Farben gewünscht werden. Mützen findet man in den Läden ja doch eher in gedeckteren Farben. Der Herbst wird nun also bunt und das finde ich klasse!
Einen Auftrag habe ich jetzt noch, aber mit dem kann ich mir ein wenig Zeit lassen.
Genäht habe ich heute abend endlich wieder und zwar ein großes Projekt. Bilder davon zeige ich euch morgen. Ich durfte etwas tolles Probenähen und mache morgen dann Tragebilder mit meinem Zwerg. Bis dahin dürft ihr also noch gespannt sein!
Ab Montag bin ich eine Woche bei meiner Mutter zuhause. Sie fährt nämlich eine Woche mit ihrem Freund nach Föhr, in den Urlaub und ich darf dann mit dem Kreischling die Katzen hüten. Eine Woche also ohne Nähmaschine. Ich könnte sie zwar mitnehmen, aber mein Freund hat so eine schlimme Katzenallergie und da wäre es sehr von Nachteil, wenn meine Stoffe später alle voller Katzenhaare sind.
Meine Mutter hat allerdings einen großen Wollvorrat und ich möchte mir einen Pulli häkeln in der Zeit die ich bei ihr Zuhause bin. Ich freu mich schon! Werde aber auch meinen Freund sehr vermissen, denn der kann uns wegen der drei Katzen nicht besuchen. Er darf dann mal die kinderfreie Zeit ein wenig genießen!

1 Kommentar:

  1. Voll schöööööni! Die grüne ist meine! *Freu mich immernoch soooo*

    AntwortenLöschen