Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kleine Erbse bei DaWanda

Ich mach nicht häufig Werbung in meinem Blog. Ziemlich selten sogar, es sei denn, ich bin von einem Schnittmuster sehr begeistert, oder der Minimensch und ich durften etwas testen, was aber eher selten vorkommt. Manchmal begeistern oder beeindrucken mich Dinge aber einfach und das muss dann auch unbedingt hier erwähnt werden. So eine Freundin, die sich mit einem Dawanda Shop selbstständig gemacht hat. Ein Schritt, den ich sehr bewundere. Darum möchte ich euch heute auf ihren Shop "Kleine Erbse" aufmerksam machen.
In Michaelas Shop findet ihr eine tolle Auswahl an Kindershirts mit tollen Applikationen, viele verschiedene Schnullerketten die sie auf Wunsch mit den Namen eures Kindes anfertigt, Halstücher und Loops (der Winter naht schließlich), bunte Utensilos und noch einiges mehr. Ihr findet etwas tolles in ihrem Shop, ein Geburtstagsshirt vielleicht und es ist nicht in der richtigen Größe vorhanden? Einfach eine Nachricht an Michaela schicken und sie fertigt euch ein Tshirt nach euren Wünschen an. Die Shirts bestehen aus 100 ½ Baumwolle und sind waschbar bei 40 Grad.
Auch ihre Knistertücher für die Kleinsten finde ich ganz allerliebst! Jedenfalls habe ich bis heute noch nirgends sonst so süße Knistertücher in Pilzform gefunden :)
Wäre mein kleiner Kreischling nicht schon zu alt dafür, würde so eins gleich in seinem Nikolaustütchen oder Adventskalender landen. Ja, auch daran darf man jetzt schon denken, denn in nicht einmal mehr 3 Monaten ist auch schon wieder Weihnachten. Am besten jetzt schon damit beginnen, Geschenke für Weihnachten zu besorgen, damit man stressfrei in den Wintermonat Dezember gehen kann.
Michaela und ich würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr ihrem kleinen Shop einen Besuch abstattet. Vielleicht findet ihr dort ja wirklich schon die ein oder andere Kleinigkeit für die Adventskalender eurer Kleinsten und wirklich schön für Weihnachten.
Ihr könnt auch auf Facebook Fan von der Kleinen Erbse werden, so bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand.

Ich wünsche der lieben Michaela auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit ihrem Shop und ganz viele Aufträge fürs kommende Weihnachtsfest! Mach weiter so! :)

1 Kommentar: