Montag, 17. September 2012

Noch mehr MyBoshi

Mittlerweile hab ich wirklich schon massig Beanies gehäkelt und es wird immer noch nicht langweilig :) Ich weiß nur noch nicht wohin mit all den Mützen *g* Alle 4 auf dem Bild haben noch gar keinen neuen Besitzer. Vielleicht mag ja jemand von euch eine haben und gegen irgendwas feines tauschen? Zur zweiten von rechts habe ich auch noch einen passenden schal gehäkelt. Und heute bei Lidl gabs schon wieder so schön passende Wolle für diese Mützen, da hab ich gleich zugeschlagen und 600g gekauft. Bald brauch ich einen extra Mützenschrank *g* Der Bruder von meinem Freund trägt diese Mützen total gerne. Zwei Stück hat er schon von mir bekommen. Vielleicht kommt noch eine dritte dazu. Mich macht es so stolz wenn jemand von mir gehäkelte, gestrickte oder genähte Sachen trägt!
Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass meine Bilder immer echt nicht toll sind. Aber wir haben zuhause einfach keinen tollen Hintergrund und es ist auch tagsüber immer sowas von düster in unserer Wohnung, weil wir ne riesige Birke direkt vor dem Fenster stehen haben (und mein Freund ist auch noch Allergiker, super!).
Heute abend können wir uns aber nochmal eine Wohnung ansehen. Drückt mir die Daumen!

Kommentare: