Freitag, 1. Juni 2012

Sunray KAL

Ich hab mich für einen KAL angemeldet und zwar für den Sunray KAL von Mrs Postcard. Ich finde den Schal wahnsinnig schön und die Anleitung ist prima verständlich, so dass sogar ich diesen Schal stricken können werde. Dafür muss ich aber noch fix den New Year Shawl beenden, dem eigentlich auch nur noch 6 Reihen fehlen, der aber schon seit Wochen unter meinem Sofa vor sich hinschlummert, weil ich für diese 6 Reihen wirklich Ruhe brauche. Das wollen mein Freund und mein Kind allerdings nicht verstehen und darum kam ich bislang noch nicht dazu das Tuch zu beenden, obwohls doch so schön ist! Beim Sunray ist die Anleitung etwas einfacher, darum bin ich guter Hoffnung diesen Schal trotz Mann und Kind stricken zu können. Ich freu mich drauf. KAL Beginn ist heute. Anfangen werd ich heute zwar noch nicht, aber passende Wolle hab ich mir schon rausgesucht. Mein Tuch wird vorraussichtlich weinrot, es sei denn ich entscheide mich noch kurzfristig anders.

Kommentare:

  1. Der Kal ist ne feine Sache, man sieht wieder soooo viele schöne und dennöch völlig verschiedene Schals. Ich mach diesmal nicht mit, aber dir wünsche ich viel Spass.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. der Schal ist wirklich schön vielleicht schließe ich mich auch an ^^

    auf jedenfall wünsche ich dir viel Konzentrationskraft dafür, du schaffst das!

    Mifay

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller Schal, die farben gefallen mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen