Dienstag, 31. Januar 2012

Deckenfortschritt

Vor einer ganzen Weile habe ich ja mit einer Strickdecke angefangen und jetzt vor ein paar Tagen habe ich endlich wieder ein bisschen an ihr weiterstricken können. Ich stricke ja sonst liebend gern Socken, aber genau jetzt, wo ich kaum mehr Sockenwollreste habe, habe ich natürlich keine Lust mehr Socken zu stricken. Darum gehts nur schleppend voran, aber das macht ja nichts. Mir macht sie immer noch Spaß und weil ich noch ein riiiiesen Knäuel Farbverlaufsgarn in einem Umzugskarton gefunden habe, überlege ich, so eine Decke nochmal für Ian zu stricken. Das geht sicher etwas fixer, weil ich nicht erst Reste sammeln muss.
Heute habe ich Kinderfrei. Meine beiden Männer haben sich heute Mittag auf den Weg zur Oma gemacht, weil ich mich etwas kränklich fühle (total schlapp und müde, geschwollene Lymphknoten und meine Arme und Beine schlafen mir ständig ein) und eine Pause brauche. So kann ich eventuell noch die letzten sechs Reihen des New Year Shawl KAL fertig stricken. Das ging die letzten Tage nicht, weil ich da wirklich Ruhe für brauche. Einmal hat mich mein Freund mitten in der Reihe etwas gefragt und schwupps, hatte ich keine Ahnung mehr wo ich war. Und weil ich an dem Abend irgendwie einen Knoten im Hirn hatte, musste ich die ganze Reihe dann wieder rückwärts stricken. Das soll mir nicht noch einmal passieren ;) Trotzdem werd ich gleich mal schauen, ob ich vielleicht für heute oder morgen noch nen Termin beim Arzt bekommen kann, denn irgendwie kommt mir diese Schlappheit sehr komisch vor.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich hätte da einen kleinen Award für dich - wenn du magst! Guck mal unter: http://kleinesfamilienunternehmen.blogspot.com/2012/02/ein-award.html

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen