Mittwoch, 4. Januar 2012

Eltern + Kind Blogparade

Ich bin es nicht gewohnt nur noch zuhause zu sein und auf ein Kind aufzupassen. Ich habe immer schon sehr viel gearbeitet, oft bis zu 70 Stunden die Woche. Und nun brauche ich Aufgaben, die mich ein bisschen vom Alltag ablenken. Und da kommt mir die Eltern + Kind Blogparade wie gerufen. 12 Wochen lang gibt es jede Woche eine Aufgabe die man in seinem Blog erfüllen kann. Eine Frage, oder eine Aufgabe in Form eines Bildes zum Beispiel. Ich bin gespannt, was da auf mich zukommen wird und vielleicht habt ihr so ja die Möglichkeit mich und meinen Sohn Ian noch ein bisschen besser kennenzulernen.
Natürlich gibt es auch viele schöne Preise zu gewinnen und für soetwas bin ich immer zu haben, sofern die Aufgaben dazu auch Spaß machen. Anmelden kann man sich noch bis zum 05.01.12, also nur noch bis morgen, denn am Sonntag soll es schon losgehen. Vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen?

Strickiges hätte ich heute eigentlich auch wieder zu zeigen, aber ich Dussel habe meine Kamera Silvester bei meinem großen Bruder liegen lassen. Fertig geworden sind zwar erst drei Paar Babysöckchen und ein Paar Babyhandschuhe, aber noch was kleines Kuscheliges ist für den kleinen Ian schon fast fertig. Bilder gibt es dann also erst nächste Woche, sofern ich es bis dahin geschafft habe mir meine Kamera wiederzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen