Donnerstag, 1. Mai 2014

April Statistik

Schon wieder ist ein ganzer Monat rum. Ich habe das Gefühl, dass mir das Jahr regelrecht davonläuft.

Genäht habe ich im April:

3 x Beaniemütze
1 x Resteloop
3 x T-Shirt Gr. 98/104
1 x Ballontunika Gr. 80
1 x Ballontunika Gr. 86
30 x Eierbeanies
1 x Mädchenshirt Gr. 74/80
3 x Pumphose Gr. 80
3 x Kopftuch
3 x Tunika Gr. 80
1 x Schiebermütze
1 x Ostereiersammeltasche

Gebastelt habe ich im April:

-

Gestrickt habe ich im April:

-

Gehäkelt habe ich im April:

1 x Schirmmütze


Ich nähe nun wieder etwas häufiger und es tut mir wirklich sehr gut! Viel Zugeschnittenes habe ich hier noch auf meinem Schreibtisch liegen, es gibt also sicher im Mai wieder viel zu zeigen. Ich habe sogar sehr viel gehäkelt. Es ist nur leider fast nichts fertig geworden ;) Ich muss unbedingt damit aufhören Dinge anzufangen und sie nicht fertigzustellen. Ich weiß sonst langsam nicht mehr wohin damit ;)

Ich hoffe ihr tanzt grad alle schön in den Mai! Mich ruft mein Bettchen, gute Nacht!

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, ich bin immer wieder begeistert wie viel Du schaffst! Vor allem Hut ab vor den 30 Eierbeanies, das muss echt eine Fizzelarbeit gewesen sein...
    Zeig doch auch mal die Ballontunikas! Ich hab die auch schon einige Male genäht und finde die sooo süß!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die waren schon ganz schön fummelig, aber ich hab auch jede Menge kleine Stoffreste damit aufbrauchen können und ich habe sie ja nicht alle an einem Abend genäht :)

      Ich glaube von den Ballontunikas hab ich nur eine noch nicht gezeigt, hab ich aber jetzt grad nachgeholt :)

      Löschen