Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Grund meines miesen Starts in den Tag: Abends viiiiel zu lange Stoffe zugeschnitten!

 
Blick aus dem Fenster: Mistwetter!


Da hilft nur Muttertagsgeschenk öffnen und Kekse backen mit dem Shrimp.


Zwischendurch klingelts an der Tür und der Paketbote bringt dem Shrimp sein neues Buch (die Kassette dazu hört er seit MONATEN rauf und runter!).


Kaffeepause!


Nom nom nom!


Abendspaziergang zur Post mit dem Shrimp inkl. Pfützenspringen!


Diese Woche werden wir die ersten Holunderblüten sammeln können.


Gieriges Entenvolk! Unseren Lolli bekommt ihr nicht!


Auf dem Heimweg gehts durch den Park.


'Quak quak' macht Pause.


Und am Abend dann noch ein paar Stoffreste verarbeitet.


Ich würde sagen, den Tag haben wir trotz Regenwetter gut genutzt! Mehr Bilder vom heutigen Tage findet ihr hier: 12 von 12 im Mai.

Kommentare:

  1. Ihr habt echt einen schönen Blick aus dem Fenster - trotz Regenwetter...
    Die Röcke sind echt toll geworden! Sind die für Dich oder für Deine Kleine?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir schauen aus dem Küchenfenster direkt auf einen kleinen Park :)

    Die Röcke sind für die Tochter einer Freundin. Ida ist ja noch zu klein dafür und in meiner Größe gibts den Schnitt nicht :) Aber so einen werde ich mir mal austüfteln müssen, denn ich find den Schnitt so super zum Resteverwerten! Das ist übrigens Jolly von Farbenmix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da macht ja Farbenmix seinem Namen echt alle Ehre... :-)
      Aber ich könnte mir so einen Rock in einer Erwachsenenversion super vorstellen - in Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose und einem schwarzen Oberteil... genial!
      LG

      Löschen
    2. Ja, auf jeden Fall! Jetzt werd ich dann wohl mal ein wenig Zeichnen und rechnen müssen ;)

      Löschen