Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Meist vergess ichs ja, aber heut hab ich endlich mal wieder dran gedacht, an die 12 von 12.

Der Tag begann für mich mit schlechter Laune. Irgendwie lief gleich nach dem Aufstehen schon alles schief. Also hab ich den Shrimp mit dem Papa irgendwann auf den Spielplatz gejagt. Schließlich sahen die neuen Winterschuhe (schon Gr. 27 !!!) noch viel zu sauber aus.


In der Zwischenzeit den Nähweltenkalender aufgehängt.


Und eine Eulenstulpe fertig gestrickt. Fehlt noch Nummer 2!


Die Mieze schläft, Papa und Shrimp sind noch unterwegs, also nochmal kurz das Maschinchen angeschmissen.


Ein bisschen drauflos genäht...


...und fertig! Eine Feli für die Mieze!

 
Mann und Kind sind inzwischen wieder da und es wird über die neue Speisekarte des Shrimp-Bistros gegrübelt.


Wenn man so viel tobt, darf man auch mal nen Moment Kika an Mamas PC gucken.


Die Mama schneidet kurz etwas auf dem Fußboden aus...


...und dann wird zusammen Zuckerwatte genascht!


Ein dringendes Nähprojekt muss leider auf den nächsten Tag warten, weil die Mieze mault und ständig an Mamas Brust hängt. Ich tipp mal auf nen Wachstumsschub.


Gute Nacht kleine Daumenlutscher-Mieze <3


1 Kommentar:

  1. Wow, fast hätte ich die tollen Bilder übersehen... Die Feli ist echt süß geworden! Wahnsinn, wie viel Du selbst mit zwei Kindern noch schaffst!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen