Dienstag, 14. Januar 2014

Gewonnen!

Im Dezember habe ich bei einigen Adventskalender Gewinnspielen mitgemacht und sogar ein wenig Glück gehabt!

Ich bestell total gern bei Stoffe by Irene und hab bei ihr ein tolles Nähzubehör-Set gewonnen, bestehend aus Paspel, Webband, Kinderknöpfe, Gurtband, Reißverschlüssen und allerlei anderem:


Für mich ganz toll um einige neue Sachen auszutesten. Hier hab ich ja zum ersten mal Einfassband ausprobiert, das kam auch aus diesem Päckchen :)

Von Familie & Freizeit gab es ein tolles weihnachtliches Backset. Nun können der Shrimp und ich uns mal an Cakepops versuchen!


Und vom Stoffgroßhandel Holland gab es einen halben Meter Wollwalk und dieses tolle Pullunder Ebook. Ich finde Pullunder toll, weiß aber noch nicht wirklich ob ich aus dem Wollwalk einen nähen werde oder lieber ein Kleidchen für Klein-Ida :)

Jedenfalls haben mir diese Gewinne die Weihnachtszeit nochmal so richtig versüßt!


Und bevor ichs vergesse: Auf der Facebook Seite meiner Mama gibt es grad eines ihrer tollen Teelichter in Deutschlandfarben zu gewinnen, also schnell mitmachen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen