Samstag, 27. Juli 2013

Der Kleiderschrank füllt sich...

Ich hab nochmal ein bisschen für mich genäht. Auf Tragefotos verzichte ich aber, denn dafür ists mir echt viel zu warm und ich bin froh, wenn ich daheim so wenig wie möglich anziehen muss.
Genäht habe ich mir einen Jersey Rock nach der Gratisanleitung von Kibadoo.
Ich habe oben einfach Bündchenstoff angenäht und das auch ein Stückchen länger, wegen des Kugelbauchs und der Rock passt ganz gut und gefällt mir sehr. Allerdings finde ich ja, dass Röcke bei Schwangeren allgemein immer etwas doof sitzen, weil der Stoff vorn gebraucht wird und der Rock am Hintern dann immer komisch sitzt. Aber ganz ehrlich, bei der Wärme ist mir das egal, da bekommt mich niemand in eine Hose rein! Ich denke, davon werd ich mir noch ein/zwei Röcke nähen :)

Und dann hab ich mir noch ein Shirt No. 1 genäht, weil mir das erste schon so gefallen hat. Und auch hier ist noch ein weiteres fertig zugeschnitten.
2 Kleidchen für die Zwillingsfreundinnen von Ian sind noch fertig geworden. Die beiden werden am Montag 2 Jahre alt. Ein Bild zeige ich aber erst später, damits für die Mama der beiden auch noch eine Überraschung bleibt :)

Und jetzt leg ich mich eine Runde aufs Sofa. Das Wetter macht mir sooooo fiese Kopfschmerzen heute.

1 Kommentar:

  1. Ja klasse, grad das mit dem verlängertem Bündchen fand ich in der schwangerschaft ne tolle sache.. bei dem wetter achtet eh niemand wo zuviel und zuwenig stoff ist... man ist viel zu sehr damit beschäftigt zu schwitzen xD

    Lg Alex

    AntwortenLöschen