Mittwoch, 3. Juli 2013

Nähmalen mit der Topfpflanze!

Das Bild wurde von Alex genähmalt!
Alex, die liebe Topfpflanze, hat sich die Mühe gemacht und ein ganz tolles Video-Tutorial zum Thema "Nähmalen", also Malen mit der Nähmaschine, erstellt. Schaut euch mal den Drachen an! Der Hammer oder? Und ganz ohne Stickmaschine! Schnell hin und das Video anschauen und nachmachen und am besten zeigt ihr Alex dann auch eure fertigen Werke, das wird sie sicher freuen! :)

Ich bin da echt sprachlos und werds ganz ganz sicher mal ausprobieren und bin froh, dass ich so viele verschiedene Nähgarn-Farben habe :)

3 Kommentare:

  1. Hey das bin ja ich gewesen :) Danke für die Blumen!! <3

    Auf dein Werk bin ich auch gespannt!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde das auch sehr gerne können und wüsste gerne was ich fürs nähmalen alles benötige. Lg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      dafür musst du dir einfach das Video anschauen, das ich hier verlinkt habe. Da wird doch alles erklärt ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen