Samstag, 13. Juli 2013

Recycling und ein Wanderpaket

Schon ewig lang lag dieses Shirt bei den Eltern meines Freundes rum. Gehörte wohl einem seiner Brüder, aber in Gr. L passt er niemals mehr rein ;) Lange habe ich es angehimmelt und jetzt habe ich es mir geschnappt und aus Gr. L wurde 98/104:
Sieht auf dem Bild ein wenig schief aus, ist aber gar nicht so schief, es lag nur etwas blöde. Und der kleine Mann sieht so schnuckelig in dem Shirt aus!

Und dann kam heute ein Stoff-Wanderpaket bei mir an und dies ist meine Ausbeute:


Das Grüne und Schwarze ist Kunstleder. Damit habe ich noch nie gearbeitet, aber nun werde ich mich dann demnächst mal an eine Tasche wagen. Mal sehen, wie meine Maschine mit Kunstleder klar kommt. Besonders gut gefällt mir der rote Stoff mit den Elchen! Und der dunkelblaue Cord und eigentlich alles, sonst hätt ichs mir ja nicht ausgesucht *g* Ich finde so Wanderpakete ja immer toll!

Meine Woche war sonst sehr anstrengend. Am Mittwoch bin ich 28 Jahre alt geworden und hatte einen wirklich schönen Geburtstag mit meiner Familie :) Und gestern habe ich dann Nachmittags mit Freundinnen nochmal nachgefeiert. Ganz einfach, mit selbstgebackenem Kuchen und leckerem Kaffee und die Kinder durften alle frei durch die Wohnung toben. War wirklich sehr schön! Und es gab viele tolle Geschenke! Dank meines Freundes bin ich nun auch endlich Besitzerin eines tollen KamSnap Koffers. Tolle Stöffchen gabs, Genähtes für die Flunder, tolle Strick- und Nähbücher, viiiiiiiiel Süßes und Tee und einfach tolle Kleinigkeiten und ich bin immer noch ganz Baff, dass ich dieses Jahr so reich beschenkt wurde :) Und heute waren wir noch auf nem tollen Kinderflohmarkt und schaut mal, womit ich mein Kind total glücklich gemacht habe:

Ian ist schon ewig total wild auf unseren Staubsauger und kann auch schon ganz toll Staubsaugen, aber der Sauger ist natürlich viel zu groß für ihn und Ian wird total sauer, wenn er ihn irgendwo verhakt und nicht mehr losbekommt und dann müssen wir ihm den Staubsauger immer wegnehmen. Nun hat er seinen eigenen. Den gabs für 4 € und es sind sogar Batterien drin und er macht so typische Staubsaugergeräusche. Mein Kind ist überglücklich und fast durchgehend am saugen *g*
Heut Nachmittag waren wir dann noch auf nem Kindergeburtstag und nun bin ich einfach total platt. Morgen mag ich wirklich überhaupt nichts machen! Naja, nähen vielleicht und Geburtstagsstöffchen anschneiden, mal sehen :)

Kommentare:

  1. Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, eine problemlose Schwangerschaft und Entbindung und viel Freude an Deinen beiden kleinen Zwergen!

    Der rote Elchstoff hat mir spontan auch am besten gefallen, ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus machst!

    So einen Staubsauger brauchen wir für unsere Kleine unbedingt auch, alternativ dazu ein Handrührgerät, denn diese beiden Elektrogeräte faszinieren sie mit Abstand am meisten. Wenn es nach ihr ginge könnte ich den ganzen Tag saugen oder backen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Ich glaube, der Elchstoff wird ein Strampler für den Bauchzwerg und dann reichts sicher noch für einen Pulli für Ian, zumindest fürs Vorderteil :)

      Ian hilft einfach so gern im Haushalt. Er räumt die Waschmaschine ein, deckt mit mir den Frühstückstisch, staubsaugt, darf beim Abtrocknen helfen, etc. Total süß! Und immer möchte er kochen, darum gibts im September zum 2. Geburtstag eine Kinderküche :)

      Löschen
  2. Coole Idee, aus einen T-Shirt für Erwachsene eins für Kinder zu machen. :)

    AntwortenLöschen