Mittwoch, 22. August 2012

Noch ein Outfit

Hach, ich wünschte ich hätte so viele Klamotten wie mein kleiner Kreischling. Das hier ist ein Set aus braunem Piratenstoff. Ich find den Stoff so toll und brauch ihn unbedingt noch in dunkelblau. Und noch ein weiteres Set ist fertig, dieses Mal mit kurzer Hose, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ein Bild davon zu machen. Ein Set bekommt er noch, weil ich so tollen orangenen Pinguinstoff ertauscht habe und dann ist erstmal Schluss. Dann gibts noch zwei Beanie Mützen für ihn und dann mag ich erstmal für mich Nähen. Ich hab jetzt ein Schittmuster für soooo eine tolle Jacke bei Ebay gekauft, die möchte ich gern noch nähen bevor es wieder richtig kalt draußen wird. Das wird dann mein größtes Projekt, aber ich denke ich schaff das. Ich trau mir mittlerweile eine ganze Menge zu beim Nähen.
Morgen nähe ich aber erst nochmal eine Eule für den Sohn einer Freundin. Wird ganz ungewohnt mal wieder mit Baumwolle statt Jersey zu nähen.

Und nun wirds Zeit fürs Bettchen, denn mein kleiner Zwerg weckt mich noch immer gern morgens um 6 Uhr und ich hab schon wieder überzogen, weil ich unbedingt noch die Eule ausschneiden wollte. Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi - ja, der Stoff gefällt mir auch ganz besonders gut!!!
    Toi, toi, toi für das Projekt "Winterjacke" - du schaffst das!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen