Donnerstag, 16. August 2012

Fuchs du hast die Gans gestohlen...

Heute war der Zwergenprinz ein paar Stunden bei der Oma und ich hatte Zeit mal in Ruhe einzukaufen, die Wohnung aufzuräumen und auch an die Nähmaschine konnte ich mich setzen. Fertig geworden ist ein neues Outfit für Ian. Wenn ich die Tage nochmal Zeit finde, gibt es noch die passende Beanie Mütze dazu. Ich habs gleich ne Nummer größer genäht, weil Ian ja so schnell wächst und ich finde, ich werde wirklich immer besser. Die Nähte sind sauber, ich brauche nicht mehr Ewigkeiten, bis ich ein Schnittmuster verstanden habe und ich bin wirklich stolz auf mich.

Aber kennt ihr das? Ihr habt was tolles neues genäht und niemand sagt etwas dazu? Heute hatte Ian bei der Oma sein Outfit aus dem blauen Piratenstoff an. "Das sieht aus wie ein Schlafanzug." Danke.
Ich find immer, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, wenn jemand stolz auf etwas ist, dann sollte man einfach gar nichts sagen. Wenigstens weiß ICH, dass ich etwas tolles geleistet habe. Aber manchmal wäre ein wenig Zuspruch schon ganz schön.

Ich hab wieder Schnitte von Miss Poppins gewählt. Die Hose ist die Spielhose Lässig und das Oberteil das Easy Shirt. Wirklich ganz tolle Schnittmuster und überhaupt nicht schwierig zu nähen.

Kommentare:

  1. deine kombi ist ganz toll geworden, schönes stöffchen.
    mach dir nichts draus, uns muß es gefallen und wir dürfen auch stolz sein. geschmäcker sind halt verschieden

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super klasse aus!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen