Freitag, 21. Februar 2014

Klecksen statt nähen!

Tja, genäht wird hier derzeit irgendwie nichts. Das Zahnen von Klein-Ida zieht sich leider sehr hin und sie brüllt zwar nicht vor Schmerzen, braucht aber sehr viel Aufmerksamkeit und wenn sie dann mal schläft, tja, dann braucht der große Bruder die Aufmerksamkeit und dann wird gemalt und gebastelt.
Fingerfarben sind hier noch immer hoch im Kurs und man kann wirklich ALLES damit anmalen. Leinwände, Acrylostereier und auch Mamas altes Küchenregal:






Bei der Vielfaltoma müssen wir uns nun noch Spray zum Versiegeln ausleihen und dann kommt das Regal ins Kinderzimmer :)

Ein Regal hab ich noch, aber das mal ich mir selbst an, für meine Nähecke!

Stoff hab ich mir trotzdem zwischendurch gegönnt, weil ich eins der begehrten 1 kg Überraschungspakete für 19,99 € bei Michas Stoffecke ergattern konnte. Mit super schönem Inhalt!


Kommentare:

  1. Ein schönes Stoffpaket hast Du da bekommen... vor allem witzig, dass wir offensichtlich zeitgleich den selben Gedanken hatten: heute kam auch mein Paket von Michas an! Bilder werde ich noch zeigen... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin gespannt :) Meins kam schon vor einigen Tagen an. Ich schau bei Michas immer sehr unregelmäßig mal rein und wenn ich dann diese Kilotüte erspähe, dann bestell ich mir immer eine und bislang war ich immer sehr glücklich damit :) Wobei ich mich bei dieser hier wahrscheinlich schon etwas geärgert hätte, hätte ich nicht eine Tochter bekommen ;) Aber dann wären halt Loops und Stulpen, etc. für mich draus geworden.

      Bin auf deine sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Klasse Idee
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen