Freitag, 16. August 2013

Das ist Liebe :)

Ab und zu wird mein Freund auch ein bisschen benäht und nicht nur behäkelt. Man, der hats echt gut im Moment, aber er soll ja auch weiterhin mein Hobby finanziell mit Unterstützen *g*
Darum hab ich ihm nochmal zwei Harrys von Wetterhexchens Welt genäht, denn die trägt er super gerne!



Da werden auch noch ein paar folgen, weil sie wirklich schnell genäht sind. Und ich find, sie sehen überhaupt nicht kindisch an ihm aus. Diese Kinderjerseys sind halt einfach sehr gemütlich! Und mir macht das Nähen einfach mehr Spaß, wenn die Stoffe nicht einfarbig oder öde gestreift sind.

Und seine Wolldecke wächst auch und macht mir immer noch Spaß!


98 von 522 Quadraten sind da nun schon zusammengehäkelt. Dafür nähe ich im Moment nur wenig. Ich werd immer schlapper und müder und im Moment unternehmen wir einfach sehr viel mit unserem Sohn, weil mein Freund gerade 2 Wochen Urlaub hat. Und es ist sooo süß, er genießt es grad so, dass der Papa so viel da ist! Und ich natürlich auch :)

1 Kommentar:

  1. Oh ich sollte so welche auch mal für meinen Mann nähen... Stoffe hätte ich genügend da. Die für deinen Mann sind toll geworden.

    Wahnsinn! Da hast du dir ja was vor genommen! Bin gespannt wie die Decke fertig aussieht!?

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen