Samstag, 29. Juni 2013

(Umstands-) BigFeli

Wenn ich mir so anschaue, was man heutzutage an Geld für Umstandsmode ausgeben muss, die man ja doch nur ein paar Monate trägt, da näh ich sie mir doch lieber selber und zwar so, dass ich sie nach der Schwangerschaft immer noch tragen kann.
Für Fräulein Rosa durfte ich nun den neuen BigFeli Schnitt probenähen und ich muss sagen: Er ist wie gemacht für Babybäuchlein!
Für Kinder gibts den Feli Schnitt ja schon eine ganze Weile und schon da hat er mir immer sehr gefallen. Ich konnte mir aber nicht so richtig vorstellen, wie er an einem Erwachsenen aussehen würde. Aber das Ballonshirt sieht an Erwachsenen sogar ziemlich klasse aus! Hier könnt ihr die anderen tollen Beispiele der Probenäher anschauen: Ergebnisse vom Probenähen.

Heute hab ich ein bisschen Stoffe sortiert und gemerkt, dass ich mittlerweile doch eine beachtliche Auswahl an Stoffen für mich gebunkert habe. Hauptsächlich Streifen und Uni, aber wass solls :) Es wird also nun sicher noch die eine oder andere BigFeli für mich folgen. Ich bin ja immer so unheimlich dankbar, wenn ich einen Schnitt gefunden habe, der bei mir wirklich gut sitzt. Bislang wars ja nur das Wasserfallshirt, das ich nun schon häufiger genäht habe.

Den BigFeli Schnitt bekommt ihr nun bis Montag 15% ermäßigt bei Dawanda oder im Shop von Fräulein Rosa. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen :)

In den nächsten Tagen habe ich noch mehr zu zeigen, aber für heute ist erstmal Feierabend. Mein Sohn raubt mir im Moment viel Energie (trotzig, maulig, beißt!) und ich bin doch recht froh, wenn er abends dann im Bettchen liegt und ich die Beine hochlegen kann ;)

Also einen schönen und vor allem ruhigen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Die sieht einfach nur toll aus!
    Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Feli hab ich für meine Kleine genäht (ups, da fällt mir auf, dass ich die noch gar nicht gezeigt habe...) und bin total begeistert! Auch "in groß" gefällt mir Deine Tunika super gut, die muss ich mir merken!

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen