Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Die Sonne scheint, Zeit für Beinpflege!


Dann wird fix der Haushalt gemacht. Bei dem Wetter trocknet die Wäsche so schön schnell!


Bei der Vielfaltoma wird im Garten fleißig Dreiradfahren geübt (noch 2 cm wachsen, dann klappt es sicher perfekt!).
 

Dann gehts ab in den Wald! Und große Stöcker kann man nicht einfach so liegen lassen!
 

Zumal sie ja sooo nützlich sind!


Die Natur genießen und nebenbei Hollunderblüten sammeln.


Wer hat sich denn da versteckt? :)


Wenn Ian nicht drückt, wirds auch niemalsnie grün!


Irgendwann gehts dann wieder heim.


Der Himmel bewölkt sich auch schon.


Und der Niedlichkeitsminister wartet total erschöpft auf den Bus.


Abendessen! Auch wenns ja eigentlich nicht so gut für mich ist...


Und nun gehts hundemüde ins Bett. Wenn ihr noch nicht müde seid, dann schaut doch, was die anderen Mädels für tolle Fotos heute gemacht haben: 12 von 12 im Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen