Mittwoch, 12. Juni 2013

Eine Decke und neue Buxen

Ein Bild von einer Decke zu machen ist bei uns zuhause gar nicht so einfach, weil mein Zwerg ein wahrer Deckenjunky ist :) Kaum habe ich sie hingelegt, möchte er sie auch schon gleich mopsen und in sein Zelt verschleppen. Darf er aber auch, denn diese Häkeldecke habe ich extra für ihn gehäkelt. Die Wolle (ne Designerwolle von Ebay) hatte ich schon eine ganze Weile bei mir rumliegen. Die Farben fand ich nicht so besonders schön, aber letztendlich gefällt mir die Wolle so als Decke nun doch ganz gut. Und weil ich die Wolle doppelt genommen und mit NS 6 verhäkelt habe, war sie auch nach 4 Abenden fertig. Und der Zwerg freut sich :)
Für ihn gab es dann auch gleich noch zwei neue Buxenhexereien hinterher. Beide sind für ihn etwa dreiviertel lang und waren schön schnell genäht. Kann ja nicht sein, dass mein Kind bei dem schönen Wetter keine kurzen Hosen besitzt!
Allerdings hat er sich am Wochenende auch gleich nen Schnupfen geholt. Ich habe eben eine kleine Frostbeule bei mir daheim (deshalb ja auch die neue Decke ;) ).

1 Kommentar:

  1. Die Hosen sind klasse, besonders die dunkle von beiden gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen