Samstag, 30. Juli 2011

Endlich frei ;)

Gestern hatte ich nun meinen letzten Arbeitstag und ich bin immer noch gerührt, dass alle so traurig drüber waren, dass ich nun nicht mehr dort arbeiten werde. Zum Abschied gabs von meinen Kollegen diesen riesen Blumenstrauß. Der ist so wunderwunderschön. Auf dem Heimweg haben mich mindestens 3 Leute auf den Strauß angesprochen und haben gefragt, was man denn tun muss um so einen zu bekommen *g* Von mir gab es auch etwas für die Kollegen. Einen riesen Korb voll Süßigkeiten, der wohl erstmal ne ganze Weile reichen dürfte. Leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen. Ich denke schon, dass ich mit vielen meiner Kollegen in Kontakt bleiben werde. Am Donnerstag treffe ich mich schon wieder mit einigen von ihnen zum Mittagessen. Mir werden alle so furchtbar fehlen. Noch nie habe ich Kollegen gehabt, die sich so sehr wie eine riesige Familie angefühlt haben.
Sogar vom McDonalds nebenan gabs nen Blümchen zum Abschied (mit denen teilen wir unseren Aufenthaltsraum), das war süß.

Heute hab ich meinen ersten Tag 'in Freiheit' richtig genossen. Ich hab laaange geschlafen, war dann mit meinem Schatz in der Stadt, hab von ihm dieses niedliche Strickbuch bekommen (die handgefärbte Trekking-Wolle hab ich mir allerdings selbst gegönnt), hab mit ihm zusammen seine Eltern besucht, dann waren wir noch etwas essen, haben danach daheim die Wohnung aufgeräumt und gibts heute auch nichts mehr zu tun und ich fühle mich gut!
Die Henkel für die Tasche sind mittlerweile übrigens fertig, ich muss sie nur noch annähen und dann will ich unbedingt ganz schnell irgendetwas von diesen unglaublich niedlichen Babysachen aus dem neuen Buch stricken. Es ist wirklich fast überhaupt nichts in diesem Buch, was mir nicht gefällt. Und ich möchte unbedingt diesen Schlafsack vom Cover nachstricken, aber dafür brauche ich erst einmal neue Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen