Dienstag, 10. Juni 2014

Drehrock Julie

Und nochmal darf die kleine Lady für euch modeln. Ich habe den Schnitt vom Drehrock Julie vom Wetterhexchen getestet und somit auch den allerersten Rock für die kleine Lady genäht. Durch das bequeme Bündchen wächst er noch etwas mit und das tröstet mich grad sehr, denn vor ein paar Tagen hat die Lady nun begonnen zu krabbeln und nun ist erstmal wieder Schluss mit Röckchen und süßen Kleidern und auch dieser Rock verschwindet erstmal wieder im Schrank bis Ida anfängt zu laufen.

Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht diesen Rock zu nähen und er ist wirklich schnell genäht. Ich glaube, am längsten hats gedauert das Schrägband ordentlich anzubringen ;) Das kann man aber auch weglassen und den Rock ganz normal säumen oder mit einem Rollsaum versehen, dann ist man noch schneller fertig :)


Den Schnitt gibt es nun auch seit heute bei Dawanda und ist wirklich ein wunderbarer Basic Schnitt :) Aktuell gibt es ihn für die Größen 74/80 bis 170/176 und ist aber auch schon für Erwachsene in Planung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen