Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag!

Eigentlich war mein Tag heute nur elend anstrengend. Das große Kind fast durchgehend motzig und das kleine Kind durchgehend hungrig und ebenfalls motzig und ich einfach nur müde.
Ein kleiner Lichtblick war der Besuch einer lieben Freundin, die ich morgen hoffentlich auch wiedersehe.

Dann haben wir eher durch Zufall entdeckt, dass es beim Sushi Lieferservice heute 50 % Rabatt auf alles gab und da ein Freund grad zum Flur streichen da war, haben wir ordentlich zugeschlagen!



Durch meine Schilddrüsenunterfunktion kann ich eher selten Essen bestellen, weil ich kein Jod vertrage. Fisch darf ich auch keinen essen, aber es gibt auch genügend Sushiauswahl ohne Fisch und das vertrage ich sehr gut und ich esse es sooo gerne! Und so wurde der Tag dann doch noch ein wenig zum Freutag für mich. Ich bin nun pappsatt, füttere gerade die kleine Ida und dann gehts ins Bett in der Hoffnung, dass die Kleine mich heute Nacht ein bisschen mehr schlafen lässt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen