Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die Flunder ist eine Mieze!

Am Samstag morgen war es soweit :) Eingeleitet wurde die Geburt schon am Freitag, aber die Flunder hat sich trotzdem mächtig Zeit gelassen.

Um 0:21 kam am 05.10.2013 unsere Ida Mieze zur Welt, mit einem Startgewicht von 3730 Gramm und einer Körperlänge von 56 cm :)


Für Ian wars sehr schwer ohne die Mama und er muss sich jetzt erst wieder ein bisschen an mich gewöhnen und mag noch nicht wieder mit mir kuscheln und ich darf ihn teilweise nicht ansprechen oder anschauen, aber immerhin ist er von Ida ganz begeistert und streichelt sie liebevoll und gibt ihr Küsschen, bietet ihr sein ganzes Spielzeug an und hat sie heute sogar schon durch die Stadt geschoben :)


Nun muss sich der Alltag erstmal bei uns einpendeln und ich bin froh, dass mein Freund diese Woche Urlaub hat und mir helfen kann.

Stöffchen hab ich heut schon gleich wieder angeschnitten *g* Aber mal schauen, wann ich wieder zum Nähen komme. Wenns länger dauert, dann ist das eben so, ich stress mich da nicht. Ihr werdet sicher auch so ab und an was von mir lesen.

Danke nochmal an alle die an uns gedacht haben! :)

Kommentare:

  1. Auch wenn sie genaugenommen sehr groß ist für ein Neugeborenes, ist sie trotzdem winzig und so niedlich... Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner hübschen Tochter und wünsche dir und euch eine gut Eingewöhnungszeit!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich bin auch ganz froh, dass die Sachen, die ich genäht habe, hauptsächlich in 62 und ein paar wenige in 56 sind, sonst hätte ich mich sicher geärgert *g*
      Im Vergleich kommt mir mein Sohn nun aber riesig und furchtbar schwer vor :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Großen :)
    Die ist sooooo niedlich :)
    Dann kommt mal langsam an im Alltag und genießt die Zeit zu viert!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Süß die Kleine. Ich wünsch Euch alles, alles Gute. Liebe Grüße
    Marekita

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu der süßen Kleinen, ich hoffe, es geht Euch beiden gut! Ich wünsche Euch eine ruhige und stressfreie erste Zeit um wieder im Alltag anzukommen!

    Ganz liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Kleine süß. Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen